IBPro Beratungs-Werkstatt Online Marketing und Social Media
Social Media und Online-Marketing erfolgreich nutzen
Wie können Sie Ihren Verein oder Ihre Einrichtung durch Online-Marketing sichtbar machen? Welche Social Media Kanäle machen für Ihr Projekt Sinn? Wo fangen Sie konkret an? Diese und andere Fragen rund um Social Media und Online-Marketing beantwortet Ihnen die Online-Marketing Expertin Katharina Fink.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gemeinnützige Vereine und Organisationen mit nicht mehr als 80 hauptamtlich Beschäftigten.
Die Beratung ist auf ein Thema pro Monat beschränkt. Pro Beratungs-Thema kann nur eine Beratungseinheit im Jahr gebucht werden.
Bei der Buchung kann der gewünschte Zeitraum für eine Beratung angegeben werden. Wir versuchen Ihren Wunsch umzusetzen. Den endgültigen Termin legt IBPro fest, je nach Vakanz und Auslastung des gesamten Zeitfensters am jeweiligen Termin.
Termine werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
Es können maximal zwei zusätzliche Mitarbeitende der jeweiligen Einrichtung teilnehmen.
Bitte geben Sie Terminabsagen unbedingt rechtzeitig vorher bekannt, damit wir den Platz mit einem*r Nachrücker*in belegen können.
IBPro übernimmt keine Haftung für die Inhalte der Beratungen.
Wenn Sie darüber hinaus Beratungsbedarf haben, schicken Sie Ihre Anfrage bitte an info@ibpro.de. Mehr Infos finden Sie unter IBPro Inhouse-Angebote.