IBPro Beratungs-Werkstatt Online Marketing und Social Media
Social Media und Online-Marketing erfolgreich nutzen
Wie können Sie Ihren Verein oder Ihre Einrichtung durch Online-Marketing sichtbar machen? Welche Social Media Kanäle machen für Ihr Projekt Sinn? Wo fangen Sie konkret an? Diese und andere Fragen rund um Social Media und Online-Marketing beantwortet Ihnen die Online-Marketing Expertin Katharina Fink.
Ihre Expertin
Katharina Fink
Anmeldung
Bitte füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus, damit wir dieses an unsere Expert*innen weiterleiten können. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie einen Beratungsschein mit dem Sie einen Termin vereinbaren können. Beratungseinheit: 45 Minuten
Teilnahmevoraussetzungen
Das Beratungsangebot richtet sich ausschließlich an gemeinnützige Vereine und Organisationen mit nicht mehr als 80 hauptamtlich Beschäftigten.
Die Beratung ist auf ein Thema pro Monat beschränkt.
Pro Beratungs-Thema kann nur eine Beratungseinheit im Jahr kostenfrei gebucht werden.
Es können maximal zwei zusätzliche Mitarbeitende der jeweiligen Einrichtung/Organisation teilnehmen.
IBPro übernimmt keine Haftung für die Inhalte der Beratungen.
Nach dem Beratungstermin muss ein Feedbackbogen ausgefüllt werden. Der Feedbackbogen ist für IBPro der Nachweis, ob die Beratung in Anspruch genommen wurde.
Findet nach Erhalt des Beratungsscheins keine Beratung statt, muss dies ebenfalls mit dem Feedbackbogen zeitnah rückgemeldet werden.
Erhält IBPro innerhalb von 2 Wochen keinen Feedbackbogen oder wird der Termin bei Verhinderung nicht ordnungsgemäß 24 Stunden vorher abgesagt, wird eine Ausfallgebühr von 80,- € in Rechnung gestellt.